Go to footer

Guppy Sterben




Dies ist nur ein Testforum.

Guppy Sterben

Beitragvon Mila » Di 15. Mär 2016, 17:40

Hallo!

Ich bin etwas traurig, denn einige meiner Guppys aus der Männer WG sind bereits verstorben. Ursprünglich waren es mal 10 Stück, die ich nach und nach einsetzte. Nach kurzer Zeit starb dann schon der Erste, den ich als allererstes mit einem Männchen eingesetzt hatte. Der erste Guppy lebt also noch so seit Ende Dezember.

Dann verstarb auch ein recht kleingebliebener Guppy, den ich aus irgendeinem Grund "Nummer Fünf" taufte. Er wuchs eigentlich kaum und verstarb auch nach einiger Zeit. :cry:

Heute habe ich zwei Männchen tot geborgen. :cry:

Seit einigen Tagen beobachte ich einen Guppy, der allerdings doch ganz gut gebaut ist, wie er nun vorwiegend auf dem Kopf schwimmt. Heute habe ich das allerdings wieder kaum bemerkt, und er schwimmt ganz normal. Hm, ich weiß nicht, ob der sich wieder berappelt?

Nun dürfte ich von meinem ersten Trupp nur noch 5 übrig haben. Ich habe dann aber die Guppys nur noch mit Endler Männchen aufgestockt, die offenbar nicht so empfindlich zu sein scheinen- wogegen auch immer? An den toten Tieren war jetzt nichts auffällig. Und den anderen Aquarienbewohnern geht es gut meiner Einschätzung nach.

Hoffentlich passiert das nicht häufiger, weil ich das irgendwie auch nicht so gut vertragen kann. :cry:
Liebe Grüsse!
Mila
Mila
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mär 2016, 19:21


von Anzeige » Di 15. Mär 2016, 17:40

Anzeige
 


Re: Guppy Sterben

Beitragvon Mila » Di 22. Mär 2016, 12:50

Leider sind wieder 2 Guppys verstorben aus meiner Erstbesetzung. Nun habe ich von den 10 Männchen nur noch 2. :cry:
Liebe Grüsse!
Mila
Mila
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mär 2016, 19:21


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz