Go to footer

Guppy Verpaarungsgruppe II




Dies ist nur ein Testforum.

Guppy Verpaarungsgruppe II

Beitragvon Mila » Di 15. Mär 2016, 17:29

Hallo!

Heute habe ich drei neue Damen mit zwei Endler Männchen zusammengeführt. Ich bin schon gespannt was daraus wird. :D

Eine Dame ist sehr hell mit blaßblauer Flosse, eine Dame hat eine orangefarbene Flosse mit schwarzen Sprenkeln und eine Dame hat so eine bunte Flosse mit Blau, grün orange und schwarzen Sprenkeln.

Ein Endler ist schwarz mit roten Streifen an den enden der durchsichtigen Flosse. Und das andere Männchen sieht doch eher bunt aus. Mal schauen. So wie ich es schaffe, werde ich Fotos einstellen.
Liebe Grüsse!
Mila
Mila
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mär 2016, 19:21


von Anzeige » Di 15. Mär 2016, 17:29

Anzeige
 


Re: Guppy Verpaarungsgruppe II

Beitragvon Mila » Di 15. Mär 2016, 20:30

Hallo,

da bin ich nochmal! :)

Ich habe versucht Fotos zu machen, aber irgendwie habe ich so einen dunklen Stich drin. Keine Ahnung woran das liegt, aber ich stelle die Bilder mal ein.

Bild
Ein "Endler" mit ein wenig schwarz und die blasse Dame.

Bild
Dame Nummer zwei.

Bild
Und Dame Nummer drei mit den anderen beiden Damen.

Bild
Hier die beiden "Endler", wobei man sehen kann, dass der eine der beiden stark schwarz gefärbt ist. Ich finde den wunderschön! :)

Und jetzt heißt es wohl warten. Und ich hoffe, dass die Guppy Damen noch nicht vorab befruchtet wurden. So ganz garantieren konnte man es mir hier nun nicht. :oops:
Liebe Grüsse!
Mila
Mila
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mär 2016, 19:21


Re: Guppy Verpaarungsgruppe II

Beitragvon Mila » Mi 16. Mär 2016, 11:01

Tag 2

In diesem Becken läuft alles rund. Hoffentlich bleibt das so!

Was ich mich allerdings Frage: Wann sehe ich oder weiß ich, ob die Damen schon befruchtet sind? Wann könnten die Herren oder die Damen ausziehen?
Liebe Grüsse!
Mila
Mila
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mär 2016, 19:21


Re: Guppy Verpaarungsgruppe II

Beitragvon Mila » Di 22. Mär 2016, 12:48

Tag 8

Frau Ungeduld läßt grüßen! :mrgreen:

Nun ja, die Männchen sind noch mit im Aquarium. Ob sich etwas getan hat, kann ich gar nicht sagen. Es hilft nur warten!
Liebe Grüsse!
Mila
Mila
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mär 2016, 19:21


Re: Guppy Verpaarungsgruppe II

Beitragvon Mila » Di 29. Mär 2016, 10:30

Eine Woche wieder rum. Mal schauen was passiert.
Liebe Grüsse!
Mila
Mila
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mär 2016, 19:21


Re: Guppy Verpaarungsgruppe II

Beitragvon Mila » Di 5. Apr 2016, 12:17

Tag 22

So, meine Guppydamen sind in mein Nano umgezogen. So wie ich es sehe, kann es mit Nachwuchs bald losgehen. :D Ich kann es kaum noch abwarten!
Liebe Grüsse!
Mila
Mila
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mär 2016, 19:21


Re: Guppy Verpaarungsgruppe II

Beitragvon Mila » Di 12. Apr 2016, 00:19

Es ist noch nichts passiert.
Liebe Grüsse!
Mila
Mila
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mär 2016, 19:21


Re: Guppy Verpaarungsgruppe II

Beitragvon Mila » Sa 16. Apr 2016, 14:46

Hier nochmal die drei Damen, heute fotografiert.

Bild
Liebe Grüsse!
Mila
Mila
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mär 2016, 19:21


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz